Verliebt in einen Unbekannten

Roman

Lucy Robinson

Leichte Unterhaltung

126 Bewertungen
4.06349

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Unbekannten“

Die E-Mails eines Unbekannten lassen Charleys Herz höher schlagen. Sie kann ja nicht ahnen, wer er wirklich ist ...

Charley Lamberts Leben ist perfekt. Sie hat eine erfolgreiche Karriere und eine hübsche Wohnung in Edinburgh. Na gut, ihr Mitbewohner Sam ist ein notorischer Weiberheld, aber von ihm einmal abgesehen könnte es kaum besser laufen. Doch dann bricht sie sich das Bein, muss noch im Krankenhaus erfahren, dass ihr Chef, für den sie seit Jahren mehr oder minder heimlich schwärmt, bald heiratet, und wird noch dazu zu wochenlanger Bettruhe verdonnert. Aus Langeweile gründet Charley eine Internet-Dating-Agentur für verzweifelte Singlefrauen. Bald entsteht daraus ein blühendes Geschäft. Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in die E-Mails des Auserwählten einer ihrer Kundinnen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Verliebt in einen Unbekannten“

Onyx – 17.09.2014
Ich fand es zum Schluss eher knapp, dafür war der Anfang langatmig. Alles in allem aber ein gutes Buch.

Magic – 09.09.2014
Bezauberne Geschichte, aber das Ende hätte ruhig etwas länger sein können.

buciholly – 27.07.2014
Maegic25 – 11.07.2014
erst.....na ja, ....und dann konnte ich gar nicht aufhören. fand es wunderbar

Melanie – 15.05.2014
Das beste Buch, welches ich seit langem gelesen habe!

Anwendung – 07.04.2014
Viel zu langatmig.

Je83 – 30.03.2014
Heidrun – 24.03.2014
auch schön, aber das erste Buch, Happyend für Anfänger gefiel mir doch besser...

Tanja – 21.03.2014
verrückt aber gut :)

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Unbekannten“

Netzsieger testet Skoobe