Planetenpolka

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Stella Albrecht

Lotte Minck

Cozy Crime Krimis Deutschland

91 Bewertungen
4.0549

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenpolka“

Mord infolge einer Mars-Pluto-Konjunktion? "So ein Mumpitz!", denkt Kommissar Arno Tillikowski. Irgenwie kann die hübsche Astrologin Stelle Albrecht ihn aber doch davon überzeugen, das plötzliche Ableben der schwerreichen Matriarchin Cäcilie von Breidenbach zu untersuchen. Ihre Ermittlungsmethoden sind mitunter unorthodox, aber äußerst effektiv: Schnell kommen sie dahinter, dass Cäcilies Erben mehr als einen guten Grund hatten, ihre Tante aus dem Weg zu schaffen ...

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Planetenpolka“

Ricky wolters – 17.10.2018
hatte zwar das Gefühl, dass ich das Buch schon einmal gelesen habe aber trotzdem gut geschrieben

Hypatia1033 – 28.09.2018
Bisher konnte ich allen Minck-Büchern etwas abgewinnen. Teilweise waren sie sogar wirklich toll und IMMER amüsant. Dieses aber hat mich nicht mitgenommen. Ich glaube aber auch, dass Astrologie viel mit Scharlatanerie zu tun hat... Es kommen aber auch andere Faktoren hinzu: Der Ruhrgebietscharakter kommt deutlich zu kurz, ebenso der Humor. Und überdies war der Kriminalfall extrem durchsichtig. Schade.

Elaliza – 24.07.2018
Regenbogen – 17.07.2018
nett und unterhaltsam geschrieben,

Grizabella – 10.07.2018
Sehr schwaches Geschwafel, wollte mich durch plagen - habe aber doch ermüdet aufgegeben, schade um die Zeit ! :-((

Wirsig – 01.07.2018
Klasse! Wer Astrologie, Mord und Spannung mag, wird hier definitiv fündig.

Ähnliche Titel wie „Planetenpolka“

Netzsieger testet Skoobe