Lächeln des Glücks

Serie 

Serie

Linda Lael Miller

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

31 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lächeln des Glücks“

Von der Kraft der Liebe - Willkommen im Wilden Westen von Bestsellerautorin Linda Lael Miller!

Oregon, 1890: Auf einen Mann wie diesen Fremden war Tess Bishop nicht im Geringsten vorbereitet: ein bisschen verrückt, offensichtlich ein Hausierer und dennoch von einer solch ungestümen Anziehungskraft, dass es ihr fast den Atem verschlägt. Doch schon bald entdeckt sie, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt - Keith Corbin ist unter falschem Namen auf der Flucht vor seinem alten Leben. Tess wahrt sein Geheimnis und schließt sich ihm an - wild entschlossen, ihn mit ihrer Liebe von seinen Dämonen zu befreien ...

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Wer dem Zauber der Liebe verfällt" erschienen.

Die Corbin-Saga geht weiter: In Band 4 beschreitet Melissa den "Weg der Hoffnung".

Weitere historische Liebesroman-Reihen von Linda Lael Miller bei beHEARTBEAT:

Die McKettrick-Cowboys-Trilogie. Springwater - Im Westen wartet die Liebe. Die McKenna-Brüder. Die Orphan-Train-Trilogie um die Chalmers-Schwestern.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Lächeln des Glücks“

lingi – 23.03.2021
Spannend und mit vielen Wendungen! Kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch von Linda Leal Miller hier erscheint!! Und auch die anderen Reihen weitergehen.

Ähnliche Titel wie „Lächeln des Glücks“

Netzsieger testet Skoobe