ZHOFF: Das Fangzahndrama

Lilly Throne

Mystery & Vampire

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ZHOFF: Das Fangzahndrama“

ZHOFF - oder anders - Zentrale Hilfsorganisation für Fabelwesen. Hier wimmelt es von merkwürdigen und magischen Wesen. Der einzige Normalo - ich. Wieso ich hier gelandet bin? - Ich habe einen Hut aufgehoben! Hätte ich das Stellenangebot ablehnen sollen? - Vermutlich. Meine Aufgabe? - Rechte Hand des BigBoss Was ich den ganzen Tag mache? - Die meiste Zeit über den Campus hetzen und mich mit Hexen, Nixen und gelangweilten Superhelden herumschlagen – die Klienten nicht zu vergessen. Memo an mich selbst: über verlorene Fangzähne informieren. Eigentlich wollte Yun nur eine ganz normale Ausbildungsstelle – nun ist sie bei ZHOFF gelandet. Und ihr erster Auftrag hat es in sich. Der Vampir Ameer braucht Hilfe. Ein Aufschrei ist durch die versnobte Vampirgesellschaft gewandert. Ameer soll aus dem Clan geworfen werden – denn ein Vampir mit nur einem Fangzahn ist eine absolute Schande! Jetzt liegt es an Yun, eine Lösung für das schier unlösbare Problem zu finden. Wie schwer kann es schon sein, einen Zahn wieder einzusetzen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „ZHOFF: Das Fangzahndrama“

jolie – 12.02.2022

Ähnliche Titel wie „ZHOFF: Das Fangzahndrama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe