Der Venus verfallen

Illustrierte Ausgabe

Leopold Ritter von Sacher-Masoch

XXX

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Venus verfallen“

Sacher- Masoch gilt heute als der Begründer des Begriffes Masochismus. Dies war er aber mitnichten, er wehrte sich dagegen. Dennoch aber ist dieses Buch, das als "Venus im Pelz" mehrfach verfilmt wurde, das Standardwerk der zugeneigten Szene. Seine Hommage an die sexuelle Unterwerfung unter eine Dame, die er liebt, führt den Leser durch eine Odyssee von sinnlicher Erotik.
Illustrierte Ausgabe mit vielen Abbildungen zum Thema.

Dieses Buch ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Venus verfallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe