Pet Shop

Lena Seidel

Schwule Literatur

74 Bewertungen
4.2703

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pet Shop“

Auf dem Rückweg von einem Meeting gerät der Unternehmer Chris Spencer in einen Stadtteil der Unterprivilegierten "Nima". Er ist verblüfft, als er einen Club entdeckt, vor dem ganz offensichtlich Stricher stehen. Aus reiner Neugier nimmt er einen von ihnen mit nach Hause.
Doch dann passiert etwas, das sowohl für Chris als auch den illegalen Stricher Dean brandgefährlich ist: Chris verliebt sich.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Pet Shop“

Mira – 25.01.2017
Das Buch ist gut! aber, Das Ende ist eine reine Katastrophe dem muss ich leider zustimmen. Ist zwar ersichtlich .Konnte dennoch eine fortsetzung gebrauchen 😆😌😇

Anna – 04.04.2016
An sich gut zu lesen. Süß, interessant und leichte Kost für zwischendurch. Das Ende ist eine reine Katastrophe..

Krug – 24.02.2016
schmalzig, aber gekonnt

Bücherbus – 08.08.2014
Rosamunde Pilcher läßt grüßen. Furchtbar

mike-kr – 06.06.2014
sehr schönes Buch

Netzsieger testet Skoobe