Die Sehnsucht der Tulipane

Erzählung.

Lena Klassen

Christentum

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sehnsucht der Tulipane“

Janna verkauft Blumen. Doch seit Jahren nimmt sie die Schönheit um sich herum kaum mehr wahr. Nach einem tragischen Verlust hat sie sich in ihre eigene Welt zurückgezogen. Dann begegnet sie einem seltsamen Fremden, der behauptet, er sei ein Engel. Was ihm Janna natürlich nicht glaubt. Doch nach und nach bringt er ihr das Leben zurück ...

"Seine Hand war fest und warm und wirklich.
Manuels sanfte braune Augen glitzerten.
"Ich will nichts von dir, sondern alles für dich."

Über Lena Klassen

Lena Klassen wurde 1971 in Moskau geboren und wuchs in Deutschland auf. Sie studierte Literaturwissenschaft, Anglistik und Philosophie an der Universität Bielefeld, wo sie 1999 promovierte. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern sowie zahlreichen Tieren in einem Haus im ländlichen Westfalen.


Verlag:

adeo

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sehnsucht der Tulipane“

Das geht so tief rein genau wie gottes liebe

Ähnliche Titel wie „Die Sehnsucht der Tulipane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen