Was sich liebt, das trennt sich

Roman

Lauren Lipton

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
3.88095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was sich liebt, das trennt sich“

Dass sie im Bett neben einem fremden Mann aufwacht, ist für Peggy schlimm genug. Am Telefon zu erfahren, dass sie ihn geheiratet hat - einfach unfassbar! Luke wäre zwar kein schlechter Fang - er ist nett, sieht gut aus und kommt aus einer angesehenen Familie. Peggy aber erwartet jeden Moment einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund. Auch Luke ist nicht ungebunden. So kommen sie schnell überein, die Ehe annullieren zu lassen.

Dann aber macht seine Tante ihnen ein unmoralisches Angebot: Wenn sie ein Jahr lang verheiratet bleiben, erben sie ihr Herrenhaus. Und beide brauchen dringend Geld ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was sich liebt, das trennt sich“

Brirei – 16.04.2016
Ein nettes Buch, manchmal für nicht Amerikaner nicht ganz nachvollziehbar, aber trotzdem habe ich es gerne gelesen, weil es humorvoll und unterhaltsam geschrieben ist.

Ähnliche Titel wie „Was sich liebt, das trennt sich“

Netzsieger testet Skoobe