Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung

Laura S. Kunze

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung“

„Und während sie dalag, umhüllt von undurchdringbarer Dunkelheit, keimte ein zweites Gefühl in ihr auf: Das Gefühl, dass Lucian Wilson sie belogen hatte.“ Cavanaugh ist auf dem Vormarsch und nur der Ursprung des fünften Elements kann ihn noch aufhalten. Lillian und Lucian setzen alles daran, ihn zu finden, doch Lillian kämpft gegen die Stimme in ihrem Inneren, die ihr sagt, dass Lucian ihr etwas Wichtiges verschweigt. Und nicht nur sie ist überzeugt davon, dass er Schlimmes in seiner Vergangenheit angereichtet hat, auch die Elfe Falera sucht nach den alten Wahrheiten – Wahrheiten, die besser verborgen blieben. Denn als Lillian alles von Lucians Vergangenheit erfährt, passiert etwas, dass alles verändern wird …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe