Gebrüder der Bernsteinkette

Glanz der Hoffnung

Laura S. Kunze

High Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebrüder der Bernsteinkette“

Eine unbekannte Welt voll Licht und Dunkelheit. Naturgewalten brechen vom Himmel und rote Augen blitzen durch die Finsternis. Ein Schatten reißt alles nieder - und sie steht mittendrin. Lillian Evans, die urplötzlich in eine andere Welt entführt wird. Ein eigentlich normales 17-jähriges Mädchen, das in die Wirofire Akademie gebracht wird und dort lernt, die fünf Elemente zu beherrschen. Doch die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich weiß Lillian nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ... Ein sagenhafter Fantasyroman mit Drachen, Elfen und ein Krieg um die Macht der Bernsteinkette und das fünfte Element. Mit durchgehender Spannung und neu erzählten Elementen erschafft die Autorin eine magische Welt, aus der man nicht mehr so leicht herauskommt

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebrüder der Bernsteinkette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe