Gladium 6: Geistersturm

SF-Serie

Serie 

Serie

Markus Kastenholz Ky van Rae

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gladium 6: Geistersturm“

Cassandra wird von Visionen geplagt. Visionen der Zerstörung und des Untergangs.
Ihre Zukunft?
Während die junge Blutmagierin mit Hilfe zweier Mitglieder der Gladium-Squad und eines unbekannten Mannes versucht, hinter das Geheimnis ihrer Visionen zu kommen, muss der Rest des Teams sich seiner bisher größten Bewährungsprobe stellen: Die Purples greifen den Xandom-Tower an!
Neue Feinde – neue Freunde. Und die Wiedergeburt einer uralten Macht im letzten GLADIUM-Band der 1. Staffel, der von Ky Van Rae geschrieben wurde.

Eine Serie um "Superhelden", alternative Wirklichkeiten und eine geheime, außerirdische Bedrohung.

Über Markus Kastenholz

Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL VON MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im November 2012 erschien mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Gladium 6: Geistersturm“

Netzsieger testet Skoobe