Die Verführung des Ritters

Roman

Kris Kennedy

Romantik

51 Bewertungen
4.09804

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verführung des Ritters“

Gwyn flieht vor der Hochzeit mit einem ungeliebten Mann und landet in den starken Armen des Ritters Griffyn. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Romanze. Doch dann erfährt Griffyn, dass die schwarzhaarige Schönheit die Tochter seines größten Feindes ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Verführung des Ritters“

postman6670 – 05.04.2020
Die Hauptdarstellerin ist eine selten dumme Gans. Hab das Buch auf Seite 231 abgebrochen.

Christiane – 08.02.2020
Am Anfang fürchterlich wirr, vielleicht liegt's an der Übersetzung. Später wird's dann besser und entwickelt sich.

Ute – 17.07.2016
Ennilyn – 17.04.2012
Liebe und Verrat Liebe ist nicht immer einfach, besonders wenn auch noch die Ehre im Spiel ist. Verzwickt und verzweifelt, romantisch und leidenschaftlich. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn man weiß, das es jemandem weh tun wird, man Vertrauen missbraucht und man es später bereuen wird - aber wenn man es tun muss? Der Ehre und eines Eides wegen?

Ähnliche Titel wie „Die Verführung des Ritters“

Netzsieger testet Skoobe