Klaus Heer

Klaus Heer, 1943 in der Innerschweiz geboren, studierte Psychologie und bildete sich zum Psycho- und Paartherapeuten weiter. In den 35 Jahren, in denen er schon praktiziert, wurde er, was Liebe, Partnerschaft und Sexualität betrifft, zu einer Kapazität. Er schrieb den Bestseller Ehe, Sex und Liebesmüh - Eindeutige Dokumente aus dem Innersten der Zweisamkeit (Scalo Verlag) sowie WonneWorte - Lustvolle Entführung aus der sexuellen Sprachlosigkeit und Paarlauf - Wie einsam ist die Zweisamkeit? (beide Salis Verlag). Klaus Heer lebt und arbeitet in Bern.

Barbara Lukesch, 1954 in Dresden geboren, wuchs in Hamburg und Zug auf. An der Universität Zürich studierte sie Germanistik, Anglistik und Literaturkritik. Heute arbeitet sie als freie Journalistin für verschiedene Printmedien. Als Dozentin ist sie am Medienausbildungszentrum MAZ in Luzern, an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW in Winterthur und der Universität Zürich tätig. Für den Wörterseh Verlag verfasste sie zusammen mit Balz Spörri Starke Worte - 50 Persönlichkeiten über den Satz ihres Lebens, davor schrieb sie Es ist ein Wunder, dass es funktioniert hat (Edition Xanthippe). Barbara Lukesch arbeitet in Zürich und wohnt in Zollikon.

Lesen Sie die eBooks von Klaus Heer und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Heer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Klaus Heer ähnlich sind

Chuck Spezzano Ina Stein Kim Powers Riva Andersson Siski Green

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen