Fucking hard nights - Part 3

Kim Langthon

Schwule Literatur

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fucking hard nights - Part 3“

Kim muss sich zwischen einer Nachricht seines Lebensgefährten ("Ich koche uns was schönes") und der seines geheimnisvollen Masters entscheiden, die ihm einen harten Ritt zu dritt verspricht. Kim handelt die Entscheidung mit seinen unteren Körperregionen aus – klar, wer die Oberhand gewinnt. Aber so genau hat er nicht gewusst, worauf er sich einlässt ...

* Teil 3 einer gay-BDSM Reihe * ca. 16 Buchseiten *

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fucking hard nights - Part 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe