Vollmeisen

Roman

Kerstin Klein

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.6957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollmeisen“

Skurril, sexy, spannend – und eine Heldin mit einer kleinen, aber feinen Vollmeise

Alice ist begeistert von ihrem neuen Chef Nick. Blöd nur, dass sie auf die Schnelle nur einen Job als Assistentin eines Porno-Produzenten finden konnte – was es um jeden Preis vor ihren Eltern geheim zu halten gilt. Allerdings ist das noch ihr geringstes Problem, als sie plötzlich von einem dicken belgischen Mafioso verfolgt wird und Nick sich als verdeckter Ermittler entpuppt. Überzeugt davon, dass Alice in großer Gefahr schwebt, versteckt er sie in einem abgelegenen Dorf. Und dort, mitten im Nirgendwo, geht das Chaos erst richtig los …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Vollmeisen“

Conny – 14.10.2020
Sehr, sehr geil ... einfach toll und toll einfach.

Bücherwurm – 06.08.2016
Super unterhaltsam!!

happygolfer – 12.10.2013
Herrlich leichte Lektüre für verregnete Nachmittage. Nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam.

Tina – 10.10.2013
Naja - etwas sehr oberflächlich und dümmlich

Knupri – 03.03.2012
Kurzweilige Leselektüre für Zwischendurch Das ist das richtige Buch für einen faulen Nachmittag auf dem Sofa. ;-) Allerdings sollte man sich nicht an dem ein oder anderen Klischee stören.

Ähnliche Titel wie „Vollmeisen“

Netzsieger testet Skoobe