Ein wunderbarer Sommer

Roman

Kerry Fisher

10 Bücher, die den Sommer zurück holen Vielen Dank für die Blumen Bücher für die Hängematte Unterhaltung

184 Bewertungen
4.0109

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein wunderbarer Sommer“

Blühender Oleander, Limonenduft und Herzklopfen – auf Korsika hat Octavia Sheldon unvergessliche Sommer verbracht und immer von einem romantischen Leben im Süden geträumt. Die Realität: englisches Nieselwetter statt Sonnenschein, und Liebe und Leidenschaft kochen auf Sparflamme. Verheiratet mit dem trägen Jonathan verbringt Octavia ihre Zeit vor allem mit Kindererziehung, Elternabenden und Bergen von Dreckwäsche. Als ihre beste Freundin sich scheiden lässt, kommt Octavia ins Grübeln. Was wäre, wenn auch sie selbst ausbrechen würde? Ausbrechen in Richtung Korsika – in Richtung des Mannes, den sie nie vergessen konnte ...

Über Kerry Fisher

Kerry Fisher, die fließend Italienisch, Spanisch und Französisch spricht, ist in Peterborough aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Ehemann, ihren zwei wundervollen Kindern und dem Familienhund Poppy in Surrey. Im Anschluss an ihr Studium an der Bath University hat sie an der City University ein Aufbaustudium zur Journalistin absolviert – um nach einigen Jahren in ihrem vermeintlichen Traumjob zu erkennen, dass sie in Wahrheit vom Bücherschreiben träumt. Mehr Informationen zur Kerry Fisher unter: www.kerryfisherauthor.com und www.facebook.com/kerryfisherauthor.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 342


10 Kommentare zu „Ein wunderbarer Sommer“

Alexandra – 22.07.2019

Prima Urlaubslektüre.

marajo – 23.06.2019

Wunderbare Sommerlektüre!

Pseudomone – 10.06.2019

Ob die Person, die den Klappentext geschrieben hat, das Buch auch gelesen hat, ist fraglich. Auch der Titel ist irreführend.

Hab mir was anderes darunter vorgestellt und bin ein bisschen enttäuscht, zumal ich das andere Buch der Autorin sehr gern mochte.

Natürlich habe ich es trotzdem gelesen, ich war halt neugierig. Ich habe ganz viele Seiten übersprungen, bzw. nur überflogen und bin mir sicher, nichts wichtiges verpasst zu haben.

Dass die Geschichte mehr als unglaubwürdig ist, erwähne ich nur am Rande. Wer solche Bücher liest, tut die vermutlich auch nicht, weil er auf der Suche nach dem wahren Leben ist.

Aber das gerade 2 Frauen solche Idioten als Männer haben und es so lange nicht gemerkt haben .....

R. R. – 28.05.2019

Ich kann so dumme Frauen, wie in diesem Buch, nicht ausstehen.

Erika Greff – 17.03.2017

Auf den ersten zwei Seiten habe ich überlegt, das Buch wieder zurückzugeben, aber dann war die Neugier größer....und dann ist diese wunderbare Freundschaft, die Verantwortung für eine Familie, weswegen die eigenen Träume erst mal zurück stehen. Ich habe dieses Buch so schnell gelesen wie schon lange keins mehr. Eine Geschichte aus dem Leben gegriffen mit Happyend .

Ähnliche Bücher wie „Ein wunderbarer Sommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe