Die Tochter meines besten Freundes

Die 18-jährige verführt und geschwängert vom reifen Mann

Katja Krause

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter meines besten Freundes“

Sie ist gerade 18 Jahre alt, doch ihr Appetit auf Männer ist unstillbar! Und heute hat sie ein Auge geworfen auf den attraktiven besten Freund ihres Vaters. Und tatsächlich nimmt er sie mit in sein Hotel, wo es so richtig zur Sache geht! Doch dann stellt sie fest: Oh mein Gott, der beste Freund meines Vaters hat mich geschwängert! Was nun?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tochter meines besten Freundes“

Netzsieger testet Skoobe