Carhill Sisters - Amy & Sam

Roman

 

Serie

Unterhaltung

264 Bewertungen
4.6174

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Carhill Sisters - Amy & Sam“

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Amy, das schwarze Schaf der Familie Carhill, kehrt nach einer verstörenden Beziehung in ihre Heimatstadt zurück, um in ihrem chaotischen Leben etwas Fuß zu fassen. Das will ihr nur schwer gelingen, als sie ihren neuen Nachbarn Sam kennenlernt, der der nächste Badboy ist, der sich in ihre lange Liste von Fehlgriffen einzureihen scheint. Sein Kontakt zur heimischen Gang gefällt Amy gar nicht. Es kann doch nicht möglich sein, dass jeder Kerl, den sie anziehend findet, ein schlechter ist? Amy begibt sich selbst auf die Jagd nach den Henderson-Brothers und scheinbar zu sich selbst. Denn sie rutscht plötzlich ganz tief in Sams Schwierigkeiten ab, die sie nicht nur das Leben, sondern auch den Mann, den sie liebt, kosten könnte ...
Der vierte Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!

Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Jake & Emily, Darrell & Lucie, Jamie & Mary, Sam & Amy.

»Carhill Sisters 4: Amy & Sam« von Kathrin Lichters ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Kathrin Lichters

Kathrin Lichters, 1986 geboren, lebt, liebt und lacht mit ihrer großen, verrückten und lauten Patchwork-Familie in einer winzigen Stadt im Rheinland. Während ihre Freundinnen Schuhe kaufen, gibt es kaum ein Buch, welches vor ihr sicher ist. Die Leidenschaft für das geschriebene Wort entwickelte sich sehr früh, und sie schrieb vor allem für sich selbst. Ihr Hang, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen, beschert ihr nicht selten neue Buchideen. Sie war selbstständig in der Kosmetikbranche tätig, ist junge Mutter und ein Frischling unter den Autoren. Als selbstpublizierende Autorin wurde sie bei neobooks entdeckt, und sowohl »Backstage-Love« als auch »Carhill Sisters« erschienen bei feelings – emotional eBooks.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 240


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Carhill Sisters - Amy & Sam“

– 16.08.2019

Wie bei den anderen Büchern der Serie eine tolle Geschichte. Schade nur, dass sie ohne große Spannungsbögen runter geschrieben wurde. Auch sind an vielen Stellen die Formulierungen mehrdeutig, so dass oft nicht klar ist, um wen oder was es gerade geht. Bei der schriftstellerischen Leistung ist noch Luft nach oben.

– 22.08.2018

Ich habe sie alle gelesen,super,sie sind sehr gut zulesen.😇Und ich liebe Happyends.

– 11.03.2018

Wunder, wunderschön :-)

– 21.09.2017

wunderbare Reihe

– 15.09.2017

Die Geschichte von Amy & Sam hat mir sehr gut gefallen. Spannend und was fürs Herz! Super!

Ähnliche Bücher wie „Carhill Sisters - Amy & Sam“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe