Puppengrab

Thriller

Kate Brady

Romantic Thrill Thriller Amerika

101 Bewertungen
4.29703

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Puppengrab“

Der eben aus dem Gefängnis entlassene Chevy Banks plant bereits seinen nächsten Coup. Er sammelt Frauenschreie und hat sich Beth Denison als Krönung für seine Sammlung ausgesucht. Jedes Mal, wenn der Psychopath die gellenden Schmerzenslaute seiner Opfer auf Tonband aufgenommen hat, ruft er Beth an. In Todesangst sucht die Antiquitäten-Expertin nach einem Ausweg für sich und ihre kleine Tochter Abby. Doch kann man seiner Vergangenheit entkommen? Plötzlich ist die sonst so unnahbare Beth froh, den Ex-FBI-Agenten Neil Sheridan an ihrer Seite zu haben. Denn jetzt steht alles auf dem Spiel. Die Zeit ist knapp, der Killer so nah … »Eine fesselnde Story, die Ihr Herz bis zum Hals klopfen lassen wird – Spannung vom Feinsten.« Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Puppengrab“

knautschi – 10.12.2016
Alex – 14.08.2016
Dieser Thriller steckt die meisten Schreiber-Kollegen und -innen locker in die Tasche. Klar, erinnert schon an Karen Rose. Aber Brady schafft es noch brutaler, sich psychopathische Killer auszudenken und die dann zum perversen Leben zu bringen. Uff, harter Stoff, gut geschrieben, spannend, hervorragend!

Syltfreund – 16.12.2015
gut zu lesen, finde das zweite Buch von ihr noch besser.

Anja – 24.10.2015
habs in einem rutsch gelesen, fand die (vielleicht nicht neue) geschichte sehr spannend erzählt! !! ist die nächste schon "gedruckt"?

Nakimoku – 07.08.2015
Starke Frau, die gern schwach wäre, ein Held der einige Kratzer hat und ein Mörder. Mann verliebt sich in Frau, will Frau beschützen, Frau hat Dickkopf.... ein nur all zu bekanntes Muster ala Karen Rose. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Miri – 16.05.2015
Meeega spannend!

Magic – 01.06.2013
Spannend fast bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Puppengrab“

Netzsieger testet Skoobe