Herz aus Feuer

Serie 

Serie

Jude Deveraux

Historische Romantik Western

48 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz aus Feuer“

Ein historischer Liebesroman voller Leidenschaft und Dramatik

Über dieses Buch: 1892. Blair Chandler träumt davon, Ärztin zu werden, und ist gleichzeitig in den Verlobten ihrer Zwillingsschwester verliebt. Als sie endlich ihr berufliches Ziel erreicht, erobert sie auch das Herz von Dr. Lee Westfield, ihrem Angebeteten. Doch Lee hat ein Geheimnis. Und während sein Schweigen ihre Liebe gefährdet, würde die Wahrheit ihr Leben bedrohen ...

Über die Reihe: Die Chandler-Schwestern sind wie Eis und Feuer: Die wohlerzogene Schönheit Houston weiß, was sich gehört und was von ihr erwartet wird. Die temperamentvolle Blair hingegen liebt ihre Unabhängigkeit. Doch die Zwillinge eint eine tiefe Leidenschaft, die unterschiedlichen Männern gilt. Eine Leidenschaft, die zu großem Glück führen kann - oder zum Verhängnis wird ...

Wie es Blairs Schwester Houston nach der gelösten Verlobung mit Lee ergeht, erfahren Sie im historischen Liebesroman "Herz aus Eis".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Herz aus Feuer“

else-anna – 07.04.2020
Leider dasselbe wie das andere Buch und irgendwie fehlt was! Die Geschichte mit Houston und Kane ist eindeutig besser

Christiane – 01.12.2019
Oh Gott, nach ein paar Seiten habe ich gemerkt, dass ich den Schinken vor Jahrzehnten schon gelesen habe. Und schon damals fand ich, dass Houstons & Kanes Geschichte viel interessanter ist ...

Adimaus64 – 29.11.2019
Endlich gibt es Jude Deveraux Bücher als EBook. Ein toller Roman der gefühlvoll, witzig und spannend erzählt wird. Danke ❤️

Ähnliche Titel wie „Herz aus Feuer“

Netzsieger testet Skoobe