CALLAHAN #17: Wo die Hölle gefriert

John F. Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CALLAHAN #17: Wo die Hölle gefriert“

Ich wusste, dass es Ärger geben würde. Nur hatte ich unterschätzt, dass es so schnell geschah. Am vierten Tag packte Randy Boone der Koller. Mit McLanes Holzfälleraxt ging er zuerst auf Chippewa-Charly los. Dann versuchte er mir mit dem messerscharfen Stahl den Schädel einzuschlagen. Währenddessen heulte der Blizzard noch immer mit ungebrochener Wildheit. So, als wäre er erst vor wenigen Minuten über das frosterstarrte Land südlich der kanadischen Grenze hereingebrochen. Uns kam es jedoch wie eine halbe Ewigkeit vor. Zu fünft waren wir in Lon McLanes Blockhütte zusammengepfercht. Dazu vier Tage lang dieses an und abschwellende Heulen in den Ohren. Das konnte einen Mann schon verrückt machen. Bei Boone kam allerdings noch ganz was anderes hinzu …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „CALLAHAN #17: Wo die Hölle gefriert“

Netzsieger testet Skoobe