Wild Games - In einer heißen Nacht

Roman

 

Serie

Erotische Romane

319 Bewertungen
4.3292

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wild Games - In einer heißen Nacht“

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 149


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Wild Games - In einer heißen Nacht“

– 25.06.2019

Das Dschungelcamp lässt grüßen. Trotzdem eine lockere und zeitweise auch amüsante Liebesgeschichte.

(Ist euch aufgefallen, dass keiner der Protagonisten auf Toilette musste.) 😂😂

– 14.05.2019

Schön zu lesen 💞💞💞

– 17.04.2019

Ich hatte mit dem zweiten Teil der Reihe begonnen, und da fand ich Abby und Dean neben den Hauptpersonen am sympathischen. Deshalb habe ich beschlossen, gleich als nächstes das Buch mit Abby und Dean zu lesen und muss sagen, dass ich es sehr genossen habe. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch mit "Dancing on Ice".

– 14.03.2019

Ein wunderbares Buch, so romantisch

– 28.01.2019

So süß habe es in einem Stück gelesen freu mich schon auf weitere Bücher 😍💖👍👍👍👍

Ähnliche Bücher wie „Wild Games - In einer heißen Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe