Vertrau mir!

Thriller

Jeff Abbott

Actionthriller Thriller Amerika

15 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrau mir!“

Wem kannst du trauen?

Luke Dantry recherchiert im Auftrag der Regierung über Extremistengruppen im Internet. Seine neue Arbeit wird ihm jedoch zum Verhängnis, als er auf einem Flughafenparkplatz entführt wird. Eine mächtige Geheimorganisation hat ihn aufgespürt. Kennen die Unbekannten seine wahre Identität? Um auf der Flucht zu überleben, muss Luke lernen, nichts und niemandem zu vertrauen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vertrau mir!“

Monika Bartelt – 21.12.2016
Nicht so stark wie seine anderen Werke. Die Story leider derzeit real. Trotzdem gut zu lesen.

Andy50€ – 21.12.2013
Der Aufbau der Handlung ist am Anfang sehr umfangreich und langwierig dargestellt, vermittelt aber wichtige Informationen, welche zum Verstehen der Zusammenhänge notwendig ist. Dieses Buch ist durchweg spannend. Es gibt sehr viele Wendungen was dazu führt, dass die eigenen Vermutungen zum weiteren Verlauf der Handlung ständig verworfen werden müssen. Dadurch ensteht aber eine Spannung, welche es einen als Leser nahezu unmöglich macht, dieses Buch aus der Hand zu legen. Eines der besten Bücher die ich gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Vertrau mir!“

Netzsieger testet Skoobe