Und Eva sprach ...

Roman

Leicht & Heiter

11 Bewertungen
3.3636

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und Eva sprach ...“

Adam und Eva. Und ich.

Seit fünf Jahren sind Evi und Alexander ein Paar. Alles könnte so schön sein. Wenn da nicht Evis Schwäche für hübsche Männer wäre, für die sie allzu leicht entflammt. Von Reue gebeutelt sucht sie Hilfe bei einem Therapeuten, der Evi in einer Hypnosesitzung weiter zurückschickt als geplant, nämlich mitten hinein ins Paradies. Dorthin, wo die weiblichen Schuldgefühle ihren Ursprung haben. Aber war die Sache mit dem Apfel tatsächlich so, wie sie im meistgelesenen Buch der Welt überliefert wird?

Über Jana Voosen

Jana Voosen, geboren 1976, teilte ihren Eltern bereits im Alter von sechs Jahren mit, dass sie entweder Schauspielerin oder Schriftstellerin werden würde. Folgerichtig absolvierte sie später eine Schauspielausbildung in Hamburg und schrieb parallel dazu ihr erstes Buch. Seitdem veröffentlichte sie zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, schrieb Bühnenstücke für das Theater und ist immer wieder in TV-Produktionen zu sehen.

Bei dotbooks veröffentlichte Jana Voosen „Zuckerwatte mit Chili – Vergnügte Geschichten“.

Mehr Informationen über Jana Voosen im Internet: www.jana-voosen.de


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220


1 Kommentar zu „Und Eva sprach ...“

– 20.10.2014

Aus Fehlern lernt man sich besser kennen

Ähnliche Bücher wie „Und Eva sprach ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe