Schöner lügen

Roman

Jana Voosen

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöner lügen“

Schöner lügen ist Jennys Berufung, denn sie ist schließlich Schauspielerin. Der große Erfolg allerdings lässt noch auf sich warten, und als die Mitbewohnerin auszieht, ist Jenny pleite. Da hilft auch die Rolle als gackerndes Huhn im Kindertheater nicht. Von ihrer furchterregenden Kontobetreuerin in die Bank zitiert, fällt Jenny auf die Frage nach dem Minus auf ihrem Konto vor Schreck noch nicht einmal eine gute Lüge ein.

Dann wendet sich das Blatt und das Glück steht vor der Tür: die Traumrolle, der Traummann, alles traumhaft – bis Jenny eine schicksalhafte Neuigkeit erfährt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schöner lügen“

Bücherwurm – 18.12.2013
Gutes Buch, am Anfang verläuft alles etwas zu glatt, dann etwas zu schlecht, aber insgesamt ein Frauenbuch mit fesselndem Charme.

Ähnliche Titel wie „Schöner lügen“

Netzsieger testet Skoobe