Italiano Spontaneo - Übungsbuch für Deine Reise Italienisch-Deutsch

Lernen Sie Italienisch mit der Schildkröten-Methode

Jacopo Gorini Alice Siviero

Sprache

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Italiano Spontaneo - Übungsbuch für Deine Reise Italienisch-Deutsch“

Dieses Übungsbuch basiert auf einer einfachen und sicheren Methode, Sprachen zu lernen. Scherzhafterweise nennen meine Studenten und ich sie die “Schildkröten-Methode”. Wir nennen sie “Schildkröte”, weil es eine “langsame” aber “sichere” Methode ist.
Diese Methode basiert auf der Theorie von Stephen Kreshen, Professor an der Universität von South California und sagt, dass die Kombination aus Wiederholung und Hören von leicht erfassbaren Texten auf stressfreie Art besonders effektiv wirkt. Diese Methode hilft Dir spontan Italienisch zu sprechen, ohne an Grammatik zu denken oder im Kopf vorweg zu übersetzen.
Nach wenigen Wochen wirst Du von Deinen Erfolgen und der einfachen Merkbarkeit von Vokabeln und Redewendungen begeistert sein. In einigen Monaten kennst Du nicht nur mehr als 300 Wörter, die besten Sätze für Alltagssituationen sondern auch die Konjugation der wichtigsten Verben auf Reisen. Vor allem hast Du jeden Tag die Betonung der italienischen Sprache geübt, was ja besonders wichtig für eine spontane Konversation ist.
Du kannst die Übungen auch auf Deinem Mobiltelefon oder Computer machen: Folge einfach den Anweisungen auf der letzten Seite, um kostenlos unsere digitalen Flashcards für die Quizlet-App zu benutzen. Ebenfalls am Ende des Buches findest Du alle Informationen für den Download der Höreinheiten, die für Dich zum Lernen nach der Schildkröten-Methode unerlässlich sind.
Buono studio!

ItalianoSpontaneo

Verlag:

CaffèScuola Books

Veröffentlicht:

2018

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Italiano Spontaneo - Übungsbuch für Deine Reise Italienisch-Deutsch“

Brina_beebee – 20.11.2021
wirklich super. Hier stehen Fragen, Antworten und Vokabeln sowie Zahlen und das Alphabet in Italienisch / Deutsch und schaffen so eine kleinen Einblick in die italienische Sprache. hat Spaß gemacht und habe in einigen Tagen ein paar Sätze und Zahlen sprechen können. Als Einstieg für Anfänger super aber mir fehlen auch "normale"Sätze zur Vorstellung, begrüßung usw. aber ansonsten zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Italiano Spontaneo - Übungsbuch für Deine Reise Italienisch-Deutsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe