Ein Millionär zum Frühstück

Roman

J. R. Ward

Billionäre sind zum Küssen da Leichte Unterhaltung

788 Bewertungen
4.2931

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Millionär zum Frühstück“

Manchmal muss man den Mut haben, auf sein Herz zu hören

Die Archäologin Carter Wessex zieht es zum Farrell Mountain, wo sie ein jahrhundertealtes Rätsel lösen und kostbares verborgenes Gold finden will. Doch eine Sache steht ihr im Weg: Nick Farrell, ein berüchtigter Investor, der es gar nicht gerne sieht, wenn man sein Land betritt – und der einfach viel zu sexy ist. Schon die erste Begegnung ist explosiv, und Carter verwirft ihr Projekt … doch Nick ist ihr auf den Fersen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Millionär zum Frühstück“

Requendel – 13.10.2017
bisher kannte ich nur die Black Dagger Serie von ihr und es war schön mal ein frühes Buch von ihr zu lesen.

Martina – 30.07.2017
Ich fand es sehr langatmig und habe es nicht zu Ende gelesen

daggro – 28.07.2017
Fing gut an, wurde dann immer langatmiger und sehr vorhersehbar

Kerstin – 11.06.2017
postman6670 – 29.04.2017
sooooo schön ..... schwierige Charaktere, aber liebenswert und humorvoll .... schön zu lesen ...😍😍😍😍

Birgit Ritscher – 02.04.2017
Mir hat das Buch gut gefallen, weil es spannend geschrieben wurde und mich keine Zeile langweilte

heidi – 05.03.2017
Julia – 28.01.2017
Top geschrieben. Einfach nur ein tolles Buch.

Hamann – 29.12.2016
Langatmig und ich quälte mich durch die Seiten, keine Spannung, wenig Neues, viel zu vorhersehbar.

Ellie – 10.12.2016
Stellenweise kitschig, dann wieder unglaubwürdig und unlogisch. Habe nach den guten Kritiken mehr erwartet.

Ähnliche Titel wie „Ein Millionär zum Frühstück“

Netzsieger testet Skoobe