Ein Millionär zum Frühstück

Roman

Best of Skoobe 2015: Belletristik Leicht & Heiter

555 Bewertungen
4.3297

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Millionär zum Frühstück“

Manchmal muss man den Mut haben, auf sein Herz zu hören

Die Archäologin Carter Wessex zieht es zum Farrell Mountain, wo sie ein jahrhundertealtes Rätsel lösen und kostbares verborgenes Gold finden will. Doch eine Sache steht ihr im Weg: Nick Farrell, ein berüchtigter Investor, der es gar nicht gerne sieht, wenn man sein Land betritt – und der einfach viel zu sexy ist. Schon die erste Begegnung ist explosiv, und Carter verwirft ihr Projekt … doch Nick ist ihr auf den Fersen.

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 335


36 Kommentare zu „Ein Millionär zum Frühstück“

– 13.10.2017

bisher kannte ich nur die Black Dagger Serie von ihr und es war schön mal ein frühes Buch von ihr zu lesen.

– 30.07.2017

Ich fand es sehr langatmig und habe es nicht zu Ende gelesen

– 28.07.2017

Fing gut an, wurde dann immer langatmiger und sehr vorhersehbar

– 11.06.2017
– 29.04.2017

sooooo schön ..... schwierige Charaktere, aber liebenswert und humorvoll .... schön zu lesen ...😍😍😍😍

Ähnliche Bücher wie „Ein Millionär zum Frühstück“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe