Josie, Abenteuer in Enya

Band 1-3

J.J. Sam

Abenteuer

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Josie, Abenteuer in Enya“

Erstmals drei Abenteuer aus Enya in einem Band. Erleben sie die Regenbogenheldin in ihren spannenden Abenteuern in Enya. Fiebern und leiden sie mit ihr und Retten sie Enya, vor dem Bösen General Fingerwicht und seinen Schergen. Josie, Abenteuer in Enya Band 1 : Im Land der Meerjungfrauen Josie wird von einer geheimnisvollen Glaskugel in die magische Welt von Enya gezogen. Zu ihrer Überraschung ist sie dort eine Meerjungfrau und wird von den Bewohnern als die neue Regenbogenheldin gefeiert. Schnell erkennt sie, dass die Welt in großer Gefahr ist. Nun liegt es an ihr, Enya zu retten und das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen. Dabei kann sie auf die Hilfe ihrer neuen Freunde vertrauen. Werden sie es schaffen, die Welt zu retten, und das Böse zu vertreiben? Eine wunderschöne Geschichte über Meerjungfrauen, Delfine und ihre Abenteuer im magischen Land Enya. Band 2 : Mona, das kleine Einhorn Josie, die Regenbogenheldin, reist wieder nach Enya. Zu ihrer großen Überraschung erwacht sie diesmal aber als normaler Mensch. Es ist eisig kalt, dicke Wolken lassen die Sonnenstrahlen nicht durch. Ist das wieder ein böses Spiel vom finsterem General Fingerwicht? Und wo sind die Einhörner geblieben? Wird Josie die Rätsel lösen und Enya abermals retten? Alte und neue Feinde tauchen auf und versuchen, Josie an ihrer Mission zu hindern. Aber wie immer kann sie auf die Hilfe ihrer Freunde bauen. Erlebe mit Josie wieder viele spannende Abenteuer. Erfahre mehr über Enya, die Hüter der Elemente und weitere Geheimnisse aus Enya. Band 3 : Das Horka-Ei Josie, die Regenbogenheldin, ist zurück in Enya. Diesmal hat es sie in den Dschungel von Enya verschlagen. Sie muss drei Eier vor einem riesigen Monster retten. Dazu erhält sie überraschende Hilfe von einem zweiten Regenbogenhelden. Wer ist der zweite Held und warum hilft er ihr? Erlebe wieder spannende Abenteuer im geheimnisvollen Land Enya. Josie Abenteuer in Enya ist nicht nur für alle Kinder ab 8 Jahre, sondern für alle Jungen und Mädchen bis 99 Jahre. Kerstin (Leserin)- Meine Tochter (8 Jahre) liebt die Geschichte. Hoffe, es gibt noch mehr davon!

Über J.J. Sam

Ich schreibe Bücher für Kinder und Erwachsen. Am liebsten Fantasy, Mystery, Abenteuer und Sci-Fi Geschichten dabei ist es mir wichtig, dass man mit meinen Helden mitfiebern kann und es viele überraschende Wendungen in der Geschichte gibt. Es macht mir viel Spaß, neue Welten zu erschaffen die dann von meinen Lesern entdecken werden. Dabei hoffe ich, dass Sie das genauso glücklich macht, wie mich beim Schreiben. Da ich selber sehr gerne Serien lese, liegt es nahe, dass meine Bücher zumeist aus


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159


Ähnliche Bücher wie „Josie, Abenteuer in Enya“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe