Weltgeschichte in Geschichten

Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

Günther Bentele Ingeborg Bayer Tanja Kinkel Arnulf Zitelmann Frederik Hetmann Rainer M. Schröder Maria Regina Kaiser Andreas Venzke Charlotte Kerner Harald Parigger

Sachbücher

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weltgeschichte in Geschichten“

Spannende Streifzüge durch die Weltgeschichte von der Vorzeit bis zur Gegenwart. Von großen Erfindungen, Entdeckungen und Eroberungen wird ebenso erzählt wie von stillen Momenten, die den Weg der Menschheit geprägt haben. Die jungen Hörer erfahren, wie der Mensch den Ackerbau entdeckte, wer Karl der Große war, was am Tag des Mauerfalls passierte und vieles mehr.

Gelesen von:

Christian Baumann

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

7 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Weltgeschichte in Geschichten“

Von dem großen Namen hatte ich mehr erwartet – 22.03.2021
Ich liebe Geschichte und Kurzgeschichten, das vorliegende (Hör)Buch hat mich jedoch nicht überzeugt, sogar enttäuscht: Kurze, seichte Geschichten mit wenig Substanz und sehr wenig Informationsgehalt, die wie willkürliche Auszüge aus verschiedenen Leben anmuten, und auch aus einer unterhaltungsperspektive enttäuschen...

Netzsieger testet Skoobe