Zu Dritt. Threesome

Pornoliteratur

43 Bewertungen
4.4884

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zu Dritt. Threesome“

Mika ist soo verliebt....
...in Jana. Doch Jana sieht in Mika mehr ihren Bruder und Mika ist viel zu schüchtern, um seine Gefühle zu zeigen.
Und dann taucht Keno auf.
Ein Vollblut-Kerl, der keinen Hehl daraus macht, dass er sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Jana's frecher Witz macht ihn an und sie verfällt sofort seinem Charme.
Keno's Jagdlust wird erst richtig geweckt, als er merkt, dass Mika's unbewusster Drang sich dem Stärkeren zu unterwerfen, immer deutlicher zu Tage tritt. Eine echte Herausforderung für den dominanten Keno: Denn er will sie beide!
Aber wer ist Keno? Woher kommt er überhaupt? Er macht ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Denn da geschahen schreckliche Dinge, die niemand erfahren darf... (Teil 1 von 3)

Über I. Tame

Hey zusammen, ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinen homoerotischen Geschichten gefunden habt. Hintergrundinformationen zu meiner Person finde ich eigentlich nicht soo interessant. Interessanter seid ihr, meine lieben Leser/innen. Euer Feedback, eure Lebendigkeit ist das was mich 'anstiftet'. Ihr sollt Spass haben und euch sehr gut unterhalten. Habe ich das erreicht, dann habe ich alles erreicht. www.i-tame.com Ich freue mich auf euch! I. Tame - with love


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 327


3 Kommentare zu „Zu Dritt. Threesome“

– 02.08.2018

sämtlich Gefühlsregungen werden angesprochen....ein Lesemuss

– 25.06.2017

super, bin gespannt wie es weiter geht

– 03.05.2017

Her mit dem nächsten Teil.....

Ähnliche Bücher wie „Zu Dritt. Threesome“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe