Mein Sommer nebenan

Schmetterlinge im Bauch DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Erste Liebe

405 Bewertungen
4.6741

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Sommer nebenan“

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

Über Huntley Fitzpatrick

Huntley Fitzpatrick wuchs in einem kleinen Küstenort in Connecticut auf, der die Vorlage für den Ort Stony Bay in ihrem Bestseller Mein Sommer nebenan und dessen Fortsetzung Mein Leben nebenan lieferte. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Huntley Fitzpatrick unter anderem als Lektorin in einem großen Verlag. Heute lebt die sechsfache Mutter in Massachusetts und widmet ihre gesamte Zeit dem Schreiben.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 341


57 Kommentare zu „Mein Sommer nebenan“

– 09.12.2017

habe mir das buch vor 5 stunden gekauft und bin fast durch damit! nur zu empfehlen ☺️

– 31.10.2017
– 25.09.2017

Die Geschichte selbst ist toll, das Ende hätte ich mir besser vorgestellt.

– 25.08.2017

einsame Spitze!! es ist super geschrieben. Spannend & lustig. auf jeden Fall äußerst empfehlenswert!!

– 24.07.2017

Ich finde die Geschichte echt klasse!Da ist aber ein kleiner Haken der ziemlich doof ist(von der App).die Geschichte geht ja weiter aber man muss ein Mitglied sein um weiter lesen zu können,als ich mich anmelden wollte sagte die App das ich mein Guthaben aufladen müsste aber ich bin momentan in einem Land wo es keine auflade Karten für mein jetziges Gerät gibt.Obwohl man für 30 tage testen darf muss man Geld auf dem Gerät haben und das ist wirklich doof...:/.Trotz dessen ist die Geschichte Hammer und wenn ich eine neue auflade Karte habe,werde ich weiter lesen können:)!

Lg:bücherwürmchen22

Ähnliche Bücher wie „Mein Sommer nebenan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe