Mein Sommer nebenan

Huntley Fitzpatrick

Schmetterlinge im Bauch Dein SPIEGEL Bestseller Erste Liebe

560 Bewertungen
4.62321

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Sommer nebenan“

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

Über Huntley Fitzpatrick

Huntley Fitzpatrick wuchs in einem kleinen Küstenort in Connecticut auf, der die Vorlage für den Ort Stony Bay in Mein Sommer nebenan lieferte. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Huntley Fitzpatrick in verschiedenen Berufen, unter anderem in einem akademischen Fachverlag und als Lektorin bei Harlequin. Heute lebt die sechsfache Mutter in Massachusetts und widmet ihre gesamte Zeit dem Schreiben.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Sommer nebenan“

Mein Sommer nebenan – 21.01.2020
Ich mag das Buch bloß das Ende ist finde ich nicht so gut also ich finde es nicht ausreichend

Vielleser💕 – 30.12.2018
Megaaa, neues lieblingsbuch 😍

Elena – 27.12.2018
Sehr schönes Buch über die erste Liebe und unwahrscheinliche Komplikationen

wow – 25.11.2018
Dieses Buch ist so schön geschrieben und auch echt bewegend! Ich habe mit der Person mitgefiebert und mitgefühlt. Zwar konnte man sich oft denken was als nächstes passiert, jedoch finde ich es dennoch sehr gelungen und jedem zu empfehlen der Liebes Bücher sehr gerne liest👍🏻

rosa – 28.10.2018
einfach schön😍

Katharina – 07.10.2018
Wunderschöne Geschichte von der grossen Liebe <3

Andrea – 15.06.2018
Hat mir sehr gut gefallen, obwohl zum Teil unnötige Handlungsstränge von der eigentlichen Geschichte abgelenkt haben.

Wirklich Gut – 21.03.2018
Eine schöne Geschichte für zeischendurch.

melli – 19.01.2018
Das Buch ist super Einmal damit angefangen zu lesen und dann nicht mehr aufgehört bis es leider zu Ende war Was zum Lachen zum dahin schmelzen liebe Alles ist dabei

vvnwttg – 09.12.2017
habe mir das buch vor 5 stunden gekauft und bin fast durch damit! nur zu empfehlen ☺️

Ähnliche Titel wie „Mein Sommer nebenan“

Netzsieger testet Skoobe