Eve

Das brennende Leben

Hjalti Danielsson

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eve“

Eine überwältigende Space-Saga für alle Leser von Star Wars

Es sind die unsterblichen Kapselpiloten, die das intergalaktische Sternenreich zusammenhalten. Doch ihre Unsterblichkeit hat sie der Menschheit entfremdet. Ihre kühle Berechnung wird meist für kalte Skrupellosigkeit gehalten, und überall schlägt ihnen nur Hass und Abscheu entgegen. Doch kaum einer hasst sie so sehr wie der Kolonist Drem, der Vergeltung will für die Ermordung seiner Familie durch die Kapselpiloten. Aber wie rächt man sich an Unsterblichen …?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eve“

MaKnae – 17.06.2013
Spannende Geschichte mit so mancher unerwarteter Wendung. Es hilft allerdings, wenn man sich im EVE Online Universum etwas auskennt, was aber keine Voraussetzung ist um gefallen an diesem Roman zu finden.

Ähnliche Titel wie „Eve“

Netzsieger testet Skoobe