BattleTech 10: Früchte voll Bitterkeit

 

Serie

Erik Schreiber Hermann Ritter

BattleTech

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech 10: Früchte voll Bitterkeit“

Jahreswechsel 2600: Der Assistent des Generalbundesanwalt wird ermordet in seinem Büro aufgefunden- umgebracht von vier Attentätern. David Gibbs, Außendienstmitarbeiter beim Sternenbund-Geheimdienstkommando, wird auf den Fall angesetzt. Rasch nimmt der Agent die Spur der Täter auf. Die Lösung scheint einfach und greifbar nahe, doch der Fall wird immer mysteriöser und widersprüchlicher, je mehr Fakten ans Tageslicht kommen. Was ist in dieser Silvesternacht wirklich geschehen? Wieso musste der Assistent wirklich sterben? Gibbs lässt nicht locker und stößt schließlich auf eine Verschwörung, die bis in die allerhöchsten Regierungskreise hinauf reicht und zum Ersten Lord des Sternenbundes führen zu scheint ...

Über Erik Schreiber

Ich bin nebenberuflich Autor, Herausgeber und Verleger (www.saphir-im-stahl.de). In meinem Verlag, er feiert 2020 sein 10jähriges Bestehen, habe ich ca. 100 Bücher herausgegeben. Viele wurden für den Kurd Laßwitz Preis, Vincent Preis, Seraph, Deutscher Phantastik Preis, Deutscher Science Fiction Preis nominiert.


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 231


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „BattleTech 10: Früchte voll Bitterkeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe