Harald Glööckler

Harald Glööckler Christiane Stella Bongertz

Medien

19 Bewertungen
4.2632

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harald Glööckler“

Schon als kleiner Junge träumt Harald Glööckler von einer Welt, in der alles prunkvoll glänzt und in der Frauen nicht nur aussehen wie Prinzessinnen, sondern sich auch so fühlen. Dieser Traum bietet ihm Zuflucht, denn wenn sein Vater zu viel getrunken hatte, herrschten zu Hause Angst und Gewalt.

Harald Glööckler verwirklicht sich seinen Traum - die Prinzessinnen von heute danken es ihm. Niemand erklärt Harald Glööckler so gut wie Harald Glööckler selbst. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Harald Glööckler“

u – 05.09.2018
traumzeit – 05.02.2016
Seine Mode trage ich nicht - Aber als Mensch finde ich ihn wundervoll😍

1108nicole – 15.07.2013
Danke Es war mir ein Vergnuegen dies zulesen!

Lady Waterford – 05.05.2013
Es ist einfach wunderbar zu lesen was Herr Glööckler alles geschafft hat. Ich finde er ist eine tolle Inspiration in jeder Hinsicht! Seine Mode macht Frauen glücklich, er gibt einen Teil seines Erfolgs weiter an Bedürftige. Er ist einfach atypisch für unser Land! Ich bewundere ihn sehr und wünsche mir das bald es mehr Menschen wie ihn gibt. Das Buch ist außerdem kurzweilig geschrieben. Vielen dank für die unterhaltsamen Stunden!

startessa – 11.04.2013
irgendwie viel Werbung in dem Buch. aber der Werdegang von Herrn Glööckler ist schon toll zu lesen.

IJG – 01.04.2013
Schriller Typ. Interessanter Werdegang.

marianne – 26.03.2013
Ich fand den Autor schon immer sympathisch und unter seiner Schale steckt ein liebenswerter Mensch.

Ähnliche Titel wie „Harald Glööckler“

Netzsieger testet Skoobe