Mittsommertod

Kriminalroman

Hanne Nehlsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

36 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mittsommertod“

Östersund in Schweden: Eine Rockband wird von der rechten Szene gefeiert, was die Polizei mit Argwohn beobachtet. Als ein Polizist auf grausame Art ermordet wird, schickt man Kommissar Jonas Nyström in seine Heimatstadt zurück, um zu ermitteln. Nyström ist ein liebevoller Ehemann, Vater von zwei Kindern und ständig in Geldnot. Doch niemand ahnt von seiner Vergangenheit, die er mit sich herumträgt. Schnell findet er heraus, dass überall, wo die Band auftrat, Morde geschahen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mittsommertod“

Anni68 – 09.12.2017
Nicht mein Ding. Ein selbstgerecht anmutender Kommissar, unglaubwürdig, holprige Abläufe im Privatleben und in den Arbeitsabläufen, eine traurige Übersetzung im Hinblick darauf, dass die Schweden sich eigentlich alle duzen und sich die Förmlichkeiten sehr bremsend auf den Fluss des Buches auswirken. Zudem kommt, dass ich ab der Hälfte des Buches das dringende Gefühl hatte, nun ist alles gesagt und es kann zum Ende kommen, was es natürlich nicht tat. Die Story durchsichtig, der Maulwurf konnte schnell identifiziert werden.

Ähnliche Titel wie „Mittsommertod“

Netzsieger testet Skoobe