Schattenklang

Serie 

Serie

Hanna Marten

Fantasy

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenklang“

Wochen voller Zweifel liegen hinter Sienna – wer ist sie wirklich und wird ihre Liebe zu Vincent durch die Enthüllung der Wahrheit zerbrechen? Neue Gefahren bahnen sich ihren Weg und zwingen Sienna und ihre Geschwister an den Anfang ihrer eigenen Geschichte zurückzublicken: Eine alte Feindin greift nach allem Leben, das der Blutlinie der Vampire entspringt. Um ihren Plan zu durchkreuzen, tauchen neue Verbündete auf, die so durchtrieben wie verführerisch sind. Doch kann man ihnen vertrauen? Unheilvolle Albträume kündigen die Erfüllung der Prophezeiung an und plötzlich steht auch Ileanas Schicksal unter einem schlechten Stern, bis sich nur noch eine Frage stellt: Wer wird am Leben bleiben, um das Ende herannahen zu sehen?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Schattenklang“

Vivian Hayer – 17.05.2020
Ich hab die drei Bände von Hanna Marten verschlungen, bin aber vom dritten Teil jetzt echt enttäuscht. Es gibt eine Fortsetzung, okay, aber meiner Meinung nach fehlen im Buch einige Seiten, oder der Handlungsstrang ist für mich so nicht nachvollziehbar...Selbst wenn die Erklärung dann vielleicht erst im vierten Teil auftaucht, so finde ich es doch befremdlich, wenn man plötzlich vor Lösungen gestellt wird, die überhaupt nicht erläutert wurden. vorsicht, spoiler Was ist um Haus mit Adrian und Ileana passiert, dass sie ihn im Keller eingesperrt hat, und was hat er mit Sophia gemacht. warum wird plötzlich vorausgesetzt, dass man weiss, wer die Eltern von,Sienna sind, obwohl vorher mit keinem Wort das Geheimnis gelüftet wurde ich verstehe es nicht und würde gern wissen, ob es nur mir so geht

Ähnliche Titel wie „Schattenklang“

Netzsieger testet Skoobe