Weihnachten

besinnlich, fröhlich, chaotisch ...

Gisela Schäfer

6 Bewertungen
3.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten“

Ein Adventsgesteck mit Holzkerze, ein Tannenbaum, der erst noch mit Säge und Bohrer bearbeitet wird, ein zusammengeschusterter Christbaumständer, eine Wetterkatastrophe auf dem Weihnachtsmarkt - es gibt so viele Geschehnisse rund um den Christbaum. Aber auch im Himmel tut sich so manches vor Weihnachten: Ein kleiner Engel macht Gottvater klar, dass der etwas Wichtiges vergessen hat. Zwei Englein bitten darum, auf die Erde hinab zu dürfen, um dort etwas Gutes zu tun. Eine Maus verirrt sich ins Weihnachtszimmer. Ein kleiner Junge sieht durchs Fenster das Christkind. Und die letzte Geschichte erzählt von der Geburt des Jesuskindes vor 2000 Jahren und wie ein bissiger Hund brav und friedlich wurde.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe