Sayonara für eine Leiche

Hamada Kens dritter Fall

Gert Anhalt

Cozy Crime Krimis Deutschland

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sayonara für eine Leiche“

Zur Rückkehr von Gert Anhalt mit »Mordsmäßig Schmalzig« gibt es die legendären Hamada Ken-Japan-Krimis exklusiv als eBook!
Hamada Kens Selbstfindung im Zen-Kloster endet jäh, als er sich beim morgendlichen Putzen einen Nerv einklemmt und vorübergehend die Fähigkeit zum aufrechten Gang einbüßt. Während er sich zur Behandlung einem teuflischen Shiatsu-Meister ausliefert, wird sein Freund und Klosterbruder Sabu von der japanischen Mafia entführt. Sabu, steinreicher Sohn eines korrupten Baulöwen, hatte offenbar einige sehr heiße Eisen im Feuer. Noch etwas steif im Rücken beginnt Hamada zu ermitteln …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sayonara für eine Leiche“

schneckchen67 – 13.05.2016
Das beste zum Schluss? Ich hoffe nicht. Spannend, lustig und im Bezug auf ⚀ Kultur Japans nicht mehr zu sehr überspitzt.

KB – 17.04.2015
Überraschende Wendung in einer originellen, tragikomischen Story - Hamada ist einfach mgut

Ähnliche Titel wie „Sayonara für eine Leiche“

Netzsieger testet Skoobe