Entflammte Nacht

Roman - [Lady Alexia 3]

Serie 

Serie

Gail Carriger

Mystery & Vampire

92 Bewertungen
4.58696

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entflammte Nacht“

Lady Alexia Maccon wurde von ihrem Ehemann wegen Untreue verstoßen, denn sie ist schwanger, und Werwölfe können keine Kinder zeugen. Doch Alexia hat ihn nicht betrogen. Fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen, bricht sie nach Italien auf, in die Heimat ihres Vaters. Dort hofft sie, einen Hinweis darauf zu finden, wie sie trotzdem schwanger werden konnte. Denn nur so kann sie das Herz ihres geliebten Werwolfs zurückgewinnen …

Über Gail Carriger

Die New York Times Bestsellerautorin Gail Carriger wurde nach eigener Aussage von einer Exil-Britin und einem unheilbaren Griesgram aufgezogen. Um dieser Situation zu entfliehen, begann sie bereits in jungen Jahren mit dem Schreiben. Doch schließlich entkam sie dem Kleinstadtleben. Beinahe aus Versehen erlangte sie mehrere Hochschulabschlüsse. Anschließend bereiste sie Europa, wobei sie sich ausschließlich von Keksen ernährte. Heute lebt sie in den USA, umgeben von unzähligen großartigen Schuhen, und lässt sich ihren Tee direkt aus London schicken. Außerdem ist sie versessen auf winzigkleine Hüte und exotische Früchte.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Entflammte Nacht“

ayla.kr – 08.09.2012
?????????? Klasse Fortsetzung!! Wiedermal spannend und lustig.

Ennilyn – 24.04.2012
Meine Mundwinkel zucken noch Der Sprachstil ist wieder grandios. Ich konnte mir manchmal nur schwer das Lachen verkneifen. Ach was, warum verkneifen, ich hab echt manchmal laut gelacht und noch öfter breit gegrinst und geschmunzelt. Die Story war spannender und aufregender als in den letzten Büchern. Leider lag die Interaktion von Alexia und Conall nur kurz über Null, aber dafür waren die Gedanken über den jeweils anderen sehr amüsant. Auf zu Teil vier. Hoffentlich gibt's auch bald Nummer fünf bei uns.

Jana – 07.04.2012
teil3 fand ich mitreissender als die vorbaende, es gibt verfolgungen, intrigen und mehr ueber alexias abstammung zu erfahren.

Ähnliche Titel wie „Entflammte Nacht“

Netzsieger testet Skoobe