Winnie Puuh Hörspiel, Folge 1: in der Christopher Robin heimlich Fernsehen schaut und Ferkel unheimlich Angst bekommt

Gabriele Bingenheimer

Kleine Kinder Abenteuer Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winnie Puuh Hörspiel, Folge 1: in der Christopher Robin heimlich Fernsehen schaut und Ferkel unheimlich Angst bekommt“

Nachdem Christopher Robin von seiner Mutter ins Bett gebracht wurde, steht er heimlich wieder auf. Er macht es sich mit Winnie Puuh und seinen Freunden auf der Wohnzimmercouch gemütlich und schaut Fernsehen. Damit es noch gemütlicher wird, rufen sie den Pizzaservice an. Aber dann wird's ganz schön unheimlich...

Gelesen von:

Santiago Ziesmer Matthias Keller Wanja Gerick Wolfgang Kühne Uwe Paulsen Heinz Palm Eberhard Wechselberg

Verlag:

Disney

Veröffentlicht:

2022

Länge:

32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Winnie Puuh Hörspiel, Folge 1: in der Christopher Robin heimlich Fernsehen schaut und Ferkel unheimlich Angst bekommt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe