Ein Schmetterling mit verbrannten Flügeln

G. S. Friebel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Schmetterling mit verbrannten Flügeln“

Roman von G. S. Friebel

Der Umfang dieses Buchs entspricht 128 Taschenbuchseiten.

Petra hasst ihren Vater, der sie und ihre Mutter tyrannisiert. Er ist der Grund, dass sie schüchtern ist und keine Freunde hat. Als sie Ella kennenlernt, nimmt diese sie zum Schwimmen mit. Hier trifft Petra auf den blinden Jürgen. Beide verlieben sich miteinander. Bei ihm fühlt sie sich geborgen und frei. Doch als sie Jürgen ihren Eltern vorstellt, ändert sich alles. Sie dulden den jungen Mann nicht an der Seite ihrer Tochter und verbieten ihr, sich mit ihm weiter zu treffen. Als Petra ihn heimlich aufsucht, erklärt er ihr unmissverständlich, dass es zwischen ihnen aus ist. Augenblicklich bricht für Petra eine Welt zusammen …

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe