Ein Fall für Abel - Hurenspiel

Léonie-Claire Breinersdorfer Fred Breinersdorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Fall für Abel - Hurenspiel“

Wieder steht ein Zuhälter vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, Natascha zur Prostitution gezwungen, misshandelt und mit einer Rasierklinge bedroht zu haben. Abels Antrag auf Zeugenschutzprogramm wird abgelehnt, und Natascha muss ihrem vermeintlichen Peiniger im Gerichtssaal direkt unter die Augen treten. Da organisieren Abel und sein Team ihr eigenes Programm um das Mädchen während des Prozesses zu schützen, doch reicht das? Können sie das Leben des Mädchens, das gegen einen groß angelegten Ring aus Zwangsprostitution, Zuhälterei und Menschenhandel aussagen soll, wirklich schützen? Abel, der das Mädchen vertritt, setzt alles daran. Doch Oberstaatsanwalt Billmair scheint in diesem Prozess andere Interessen als die der Wahrheit zu vertreten, denn für ihn sind Nutten nichts weiter als "menschlicher Müll am Straßenrand". Was für ein Spiel spielt dieser Mann? Steht er am Ende auf der anderen Seite des Gesetzes?

Über Léonie-Claire Breinersdorfer

Léonie-Claire Breinersdorfer wurde am 21. Mai 1976 in Stuttgart geboren. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und beendete im November 2002 ihre juristische Ausbildung mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen. 2003/2004 absolvierte sie die Deutsch-Französischen Masterclass/l´Atelier, ein Aufbaustudiengang für internationale Koproduktion der Filmakademie Baden-Württemberg und der La Femis in Paris. Seit 2005 ist Léonie-Claire Breinersdorfer als selbständige Autorin und Rechtsanwältin tätig. Seit Oktober 2007 ist sie zusammen mit ihrem Vater Geschäftsführerin der Delphi Medien GmbH. 2011 Der Chinese 2012 Ein neues Leben, Tatort 2013 Die Crèmeprinzessin, Folge der Serie SOKO Stuttgart 2014 Wahlverwandtschaften, Folge der Serie SOKO 5113


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 135


Ähnliche Bücher wie „Ein Fall für Abel - Hurenspiel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe