Wien

Historische Spaziergänge

Franz Herre

übriges Europa

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wien“

Franz Herre, Autor zahlreicher historischer Bücher und vor allem Biographien, lädt in diesem Band seine Leser zu historischen Spaziergängen ein. Sein Ziel ist Wien, eine Stadt prall voller Geschichte und Geschichten. Dabei führt er uns zu den Stein gewordenen Zeugnissen: zur Stephanskirche, zum Belvedere, zum Schloß Schönbrunn, zur Hofburg, Ringstraße, Kapuzinergruft und zum Zentralfriedhof. Alle stehen sie für ein Stück Wiener und österreichischer Geschichte.


Verlag:

Kiwi Bibliothek

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Wien“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe