Der Tote von der Isar

Kriminalroman

Frank Schmitter

Regionalkrimi Krimis Deutschland

34 Bewertungen
3.9118

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote von der Isar“

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde …

Der Fund einer Leiche am Isarufer gibt dem Münchner Ermittler Gerald van Loren Rätsel auf. Der Tote trägt die Kleidung eines Obdachlosen, doch der Obduktionsbericht und seine körperliche Verfassung sagen etwas anderes. Auf eine Vermisstenanzeige meldet sich schließlich die Witwe des Unbekannten, und es stellt sich heraus, dass dieser ein einflussreicher Münchner Anwalt war …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Tote von der Isar“

Betty – 31.07.2014
ok für nebenbei zu lesen

egbertdrese – 12.09.2013
Nicht schlecht, habe aber schon bessere gelesen

Ähnliche Titel wie „Der Tote von der Isar“

Netzsieger testet Skoobe