Wido

Im Sumpf des Verbrechens

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wido“

Mord und Totschlag in Tiefensumpf! Aber die Erinnerung des Menschensklaven Wido ist nebelhaft. Alles was er weiß, ist, er hat seinen Herrn und Meister nicht getötet. Allerdings sind die Beweise gegen ihn erdrückend. Doch ein einzelner Mensch in einer Stadt voller Echsenwesen ist nahezu hilflos. Aber was ist nun wirklich vorgefallen? Und wie fügen sich die anderen Bewohner wie Rattenwesen und die merkwürdigen Fischmenschen in dieses Rätsel?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97


Ähnliche Bücher wie „Wido“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe