Der Atem der Verwesung

Franc Helgath

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Atem der Verwesung“

Plötzlich verdunkelte sich der silberhelle Mond. Ein riesenhafter Schatten senkte sich herab – auf der Suche nach weiteren Opfern …
Als diese am nächsten Morgen entdeckt werden, zeigt sich den Menschen ein Bild des Grauens mit ungeahntem Ausmaß. Nie zuvor haben sie so etwas gesehen, haben keine Vorstellung was für ein Wesen dafür verantwortlich sein könnte. Und die fieberhafte Suche beginnt!
Wird es ihnen gelingen den Mörder des jungen Paares aufzuspüren, bevor dieser erneut zuschlägt? Wer ist er, wo kommt er her? Handelt es sich um einen oder mehrere Täter? Die Zeit drängt, denn jeder könnte der nächste Tote sein, wenn sich ein Schatten vor den Mond schiebt …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Atem der Verwesung“

Netzsieger testet Skoobe