Kathrin parle avec les yeux - La vie d'un infant handicapée

Stefan Gemmel Kathrin Lemler

Sachbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kathrin parle avec les yeux - La vie d'un infant handicapée“

Bien que Kathrin ne puisse pas parler, elle a beaucoup de choses à dire. C'était son souhait de montrer ce qui est important pour elle. À l'âge de dix ans elle raconte sa vie quotidienne à l'école et à la maison. Huit ans plus tard Kathrin prépare son baccalauréat et nous fait savoir lors d'une interview ce qu'elle pense et comment elle se sent maintenant.

Über Stefan Gemmel

Joana Hessel, geboren im Februar 1990, ist in einem kleinen Moselort in der Nähe von Koblenz aufgewachsen.
"Elfenspuren" ist ihr erstes Buch. Begonnen hatte sie es im Alter von 12 Jahren.
Ihr Ziel war es, nur mit Hilfe ihrer Phantasie eine ganz neue Welt zu erschaffen. Eine Welt, in der die Freundschaft und der Glaube an das Gute noch zum Sieg führen können und in der Raum für die wirkliche Liebe ist.

Über diese Geschichte kam sie mit dem Schriftsteller Stefan Gemmel in Kontakt, der ihr Schreibbegleitung gegeben und sie mit dem Verlag bekannt gemacht hat.

Zur Zeit studiert Joana an der FH Aachen das Fach Luft- und Raumfahrttechnik.


Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Fran\u00e7ais

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kathrin parle avec les yeux - La vie d'un infant handicapée“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe