Evanna Athos und die Macht der Worte

Serie 

Serie

Felicitas Sturm

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evanna Athos und die Macht der Worte“

In Aletheia angekommen findet Evanna endlich Verbündete im Kampf gegen Severin. Doch die scheinen sie genauso in ihre Pläne einweihen zu wollen, wie Austin es immer tat: gar nicht. Erst als sie schließlich helfen darf und von einer Gefahr in die nächste geschubst wird, erkennt sie, dass Severin nicht die einzige Bedrohung ist. Nun muss Evanna sich entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Evanna Athos und die Macht der Worte“

Netzsieger testet Skoobe