Knochen

Kriminalroman

Serie 

Serie

Eystein Hanssen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

53 Bewertungen
4.11321

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knochen“

Ein Tunnel.
Ein Geheimnis.
Ein Abgrund.

Eine skelettierte kopflose Leiche in der Größe eines Kindes wird in einem unterirdischen Tunnel gefunden. Elli Rathke, Trägerin des schwarzen Gürtels und Außenseiterin bei der Polizei Oslo, steht vor einem Rätsel. Wer sollte hier ein Kind getötet haben und warum? Die ersten Analysen deuten tatsächlich auf ein totes Kind hin – und auf die Knochen eines Affen ...

Ein fesselnder Kriminalroman um die Osloer Ermittlerin Elli Rathke, die auf eine grauenhafte und verborgene Welt stößt, in der die Mörder jahrelang ungestört ihr Unwesen treiben konnten.

Elli Sunee Rathke ist Norwegens ungewöhnlichste Ermittlerin.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Knochen“

Kindle-Kunde – 06.10.2018
Das Einlesen in dieses Buch gelang mir nur schwer. Die Handlung ist nicht unbedingt durchschaubar. Die Charaktere der Polizisten blieben irgendwie anonym, insgesamt hinterließ das Buch einen unbefriedigenden Eindruck.

Vielleicht – 17.04.2017
Schade... vom 1. Band war ich überzeugt, dieses Buch hier zu lesen hat sich aber eigentlich nicht rentiert. Handlung wirkte sehr überzogen und eigentlich auch spannungslos. Übertrieben! Die zusatzlichen Morde? Sinnlos und auch fehl am Platz. Sehr schade....

Anni68 – 14.04.2017
Fängt bescheiden an und steigert sich zum Ende hin immens. Charaktere sind gut beschrieben und agieren überzeugend. Schon ziemlich beklemmend.

Ähnliche Titel wie „Knochen“

Netzsieger testet Skoobe