1001 zauberhafter Wunsch

Ein romantisches Märchen

Fantasy

49 Bewertungen
4.2653

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „1001 zauberhafter Wunsch“

Eine humorvolle Romantasy mit Orientflair voller Abenteuer, Grusel, Spannung und Gefühl!
Was würdest du alles tun, um die Liebe zu erringen, nach der du dich schon immer gesehnt hast? Wärst du dazu bereit, ein anderer Mensch zu werden? Würdest du dein Leben riskieren? Shanli ist eine junge Bäckerstochter, die ein Problem hat. Nein, eigentlich hat sie einen ganzen Stall voll Probleme. Nach dem Tod ihres Vaters will sie dessen Bäckerei weiterführen, was ihr jedoch nicht leicht gemacht wird. Auch dass sie in den ortsansässigen Schah verliebt ist, der nicht mal weiß, dass sie existiert, macht ihr das Leben nicht leichter. Und abgesehen davon ist sie nicht gerade schlank, sondern hat einen Hintern, der es mit dem eines Kamels aufnehmen könnte. Und ach ja, dann wäre da noch ein Dschinn, den sie geerbt hat und der ihr mit seiner abnormen Arroganz noch den letzten Nerv raubt ...

Begeisterte Leserstimmen auf Wattpad:
»Diese Story ist außergewöhnlich und einfach empfehlenswert, sie ist voller Action, Abenteuer, Lebensweisheiten und Romantik. Man kann nur mitfiebern!« (aulona1)
»Ich verneige mich vor der Autorin und ihrem Werk. Das ist mit Abstand das schönste Märchen, das ich jemals gelesen habe :)« (21myfairytale12)

»1001 zauberhafter Wunsch« von Ewa A. ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Ewa A.

1970 kam ich im sonnigen Baden Württemberg zur Welt. Wie viele Autoren schrieb ich bereits in jungen Jahren meine ersten Gedichte, welche ich mit Sicherheit nie jemand zeigen werde. Die Liebe zu Büchern erbte ich von meinen Eltern, die mir mit einer umfangreichen Sammlung von Klassikern und zeitgenössischer Literatur genügend Lesestoff boten. Selbst als Leseratte konnte ich mich nicht auf nur ein Genre festlegen, sondern las alles, was mir in die Finger fiel. Irgendwann traf schließlich das Unve


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 355


6 Kommentare zu „1001 zauberhafter Wunsch“

– 18.07.2017

Nett und originell zu lesen, kurzweilig, aber ein blödes Ende, das mitten in der Geschichte abbricht.

– 17.07.2017

Unterhaltsam zu lesen, nur das Ende war wie abgebrochen.

– 08.07.2017

Witzig, süß und fesselnd bis zur letzten Seite!

– 03.07.2017

Ich spekuliere sehr auf einen zweiten Teil 😂

– 30.06.2017

Tolle Idee, aber Ich finde das Buch stellenweise etwas langatmig, und habe es nicht bis zum Ende durchgehalten.

Ähnliche Bücher wie „1001 zauberhafter Wunsch“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe